Lotterie-Einnahmen Glöckle & Peters erhalten TÜV Zertifikat für Servicequalität

Lotterie-Einnahmen Glöckle und Peters mit TÜV Zertifikat für Servicequalität und Kundenzufriedenheit

Beim Auto kennt es jeder: „Der hat TÜV.“ Das ist beruhigend, man weiß sich auf der sicheren Seite. Was nicht jeder weiß: Ein TÜV Zertifikat gibt auch in anderen Bereichen Sicherheit. Wer bei Glöckle SKL spielt, kann sich darauf verlassen, dass der Service stimmt. Denn die Lotterie-Einnahme Glöckle hat vom TÜV Süd eine Zertifizierung für Servicequalität und Kundenzufriedenheit bekommen.

Mit Sicherheit guter Service: TÜV Zertifikat zeigt Zufriedenheit der Mitspieler

Das positive Urteil von mehr als 4.000 Mitspielern hat bei der letzten Kundenumfrage 2018 zu diesem erfreulichen Ergebnis geführt. 88 % der Teilnehmer waren mit dem Service von Glöckle immer zufrieden. Gesamtnote: 1,88. Bei der Befragung ging es um Punkte wie Servicezuverlässigkeit, Qualifikation der Mitarbeiter, Beschwerdemanagement und Kundenzufriedenheit. Das Zertifikat hat – bei jährlicher Überwachung – Gültigkeit bis zum Oktober 2021. Zertifiziert vom TÜV Süd wurde auch der Kundendienst der Lotterie-Einnahme Peters, die ebenso zur Glöckle-Gruppe gehört und NKL-Lose vertreibt.

Wir freuen uns sehr über diese zweifache Bestätigung unserer Arbeit und werden auch künftig alles daransetzen, den Glöckle- und Peters-Mitspielern den besten Service zu bieten. Mit Sicherheit.