Glöckle direct GmbH

Firmensitz Glöckle direct Stuttgart Bad Cannstatt

Innerhalb der Glöckle Gruppe ist die Glöckle direct GmbH für Administration, Prozessmanagement, Customer Communication, Marketing, Vertrieb und IT zuständig. Aus dem Bedarf heraus wurde 2007 ein eigenes Serviceunternehmen gegründet, da die Aufgaben mit steigender Kundenzahl und neuen technischen Möglichkeiten immer umfangreicher und komplexer geworden waren. Auf diese Weise können bis heute alle Serviceleistungen für die Unternehmen der Gruppe am Firmensitz in Stuttgart abgewickelt werden.

Servicekompetenz

Qualifizierte Mitarbeiter aus Marketing, Vertrieb und Customer Communication kümmern sich um Aufbau, Optimierung und Pflege der Kundenbeziehungen; die Abteilungen Organisation, Personal, Rechnungswesen und IT sorgen für die reibungslose Abwicklung aller Prozesse.

Leistungen der Glöckle direct GmbH

IT
  • Softwareentwicklung
  • Anwendungsentwicklung
  • Anwendungsbetrieb
  • IT Infrastruktur & Services
Prozessmanagement
  • Kommunikationssteuerung
  • Prozessentwicklung
  • Prozessabwicklung
  • Prozesssteuerung
Customer Communication
  • Customer Communication
  • Kundenwechselprozesse
  • Operatives CRM
  • Cross- und Up-Selling
Marketing
  • Strategisches Marketing
  • Marktforschung und Kundenanalysen
  • Analytisches und konzeptionelles CRM
  • Print- und Online-Marketing
  • Website-Konzeption
Vertrieb
  • Direktvertrieb
  • Außendienst für die Vor-Ort-Beratung
  • Telefonvertrieb
  • Kooperationsvertrieb
  • Vertriebskonzeption und -schulungen

Logo-Gloeckle-direct

Branche
Dienstleistungen

Dienstleistungen
  • IT
  • Prozessmanagement
  • Customer Communication
  • Marketing
  • Vertrieb
  • Telekommunikation

Geschäftsführer
Axel Glöckle, Markus Glöckle, Manfred Neff

Webseite
www.gloeckle-direct.de