Management

 

Management

Axel Glöckle

Geschäftsführer Glöckle direct GmbH und E.VITA GmbH, Gesellschafter Glöckle KG und Werner Peters OHG

Axel Glöckle repräsentiert die vierte Generation der Familie Glöckle im Unternehmen. Der Absolvent der European Business School London ist seit 2004 geschäftsführender Gesellschafter der Lotterie-Einnahme Werner Peters OHG und seit 2011 der Lotterie-Einnahme Glöckle KG. Er ist Mitgründer und Geschäftsführer der Glöckle direct GmbH und E.VITA GmbH.

Markus Glöckle

Geschäftsführer Glöckle direct GmbH und E.VITA GmbH, Gesellschafter Glöckle KG und Werner Peters OHG

Markus Glöckle ist seit 2015 Mitglied der Geschäftsführung. Nachdem er zunächst Assistent der Geschäftsführung bei der E.VITA GmbH war, wurde er nach und nach auf seine Aufgaben im Familienunternehmen vorbereitet und löste im Frühling 2015 seine Mutter bei der Geschäftsführung der E.VITA GmbH und der Glöckle direct GmbH ab.

Stefan Harder

Geschäftsführer E.VITA GmbH

Der Diplom-Kaufmann ist seit 2008 Geschäftsführer der E.VITA GmbH.

Manfred Neff

Geschäftsführer Glöckle direct GmbH

Manfred Neff ist seit dem Jahr 2000 in der Geschäftsführung tätig. Seit Gründung der Glöckle direct GmbH in 2007 ist er dort Mitglied der Geschäftsführung.