Management

Management

Axel Glöckle

Geschäftsführer Glöckle direct GmbH und E.VITA GmbH, Gesellschafter Glöckle OHG und Werner Peters OHG

Axel Glöckle repräsentiert die vierte Generation der Familie Glöckle im Unternehmen. Der Absolvent der European Business School London ist seit 2004 geschäftsführender Gesellschafter der Lotterie-Einnahme Werner Peters OHG und seit 2011 der Lotterie-Einnahme Glöckle OHG. Er ist Mitgründer und Geschäftsführer der Glöckle direct GmbH und E.VITA GmbH.

Markus Glöckle

Geschäftsführer Glöckle direct GmbH und E.VITA GmbH

Markus Glöckle ist seit 2015 Mitglied der Geschäftsführung. Nachdem er zunächst Assistent der Geschäftsführung bei der E.VITA GmbH war, wurde er nach und nach auf seine Aufgaben im Familienunternehmen vorbereitet und löste im Frühling 2015 seine Mutter bei der Geschäftsführung der E.VITA GmbH und der Glöckle direct GmbH ab.

Stefan Harder

Geschäftsführer E.VITA GmbH

Der Diplom-Kaufmann ist seit 2008 Geschäftsführer der E.VITA GmbH.

Manfred Neff

Geschäftsführer Glöckle direct GmbH

Manfred Neff ist seit dem Jahr 2000 in der Geschäftsführung tätig. Seit Gründung der Glöckle direct GmbH in 2007 ist er dort Mitglied der Geschäftsführung.

Dr. Gerd Glöckle

Gesellschafter Glöckle OHG

Der Wirtschaftsingenieur stieg 1972 in die Fußstapfen seines Vaters Erwin Glöckle und wurde staatlicher Lotterie-Einnehmer.

Die Unternehmensführung bei der Glöckle direct GmbH hat er bereits an Sohn Axel Glöckle (rechts im Bild) weitergeben, ist aber nach wie vor als Gesellschafter der Lotterie-Einnahme Glöckle OHG tätig.

Helga Glöckle-Mühleisen

Gesellschafterin Glöckle OHG und Werner Peters OHG

Betriebswirtschaftlerin Helga Glöckle-Mühleisen ist die Enkeltochter von Firmengründer Josef Glöckle und seit 1990 staatliche Lotterie-Einnehmerin und Mitgesellschafterin der Lotterie-Einnahmen.

2015 hat sie die Geschäftsführung der Glöckle direct GmbH und der E.VITA GmbH an ihren Sohn Markus Glöckle (links im Bild) übertragen.